Über mich

 Jens Raderecht

 

Deine Bilder, meine Aufgabe. 

 

Auf dieser Website geht es um erstklassige und faszinierende Fotografie rund ums Automobil. 

 

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen mutig ihren Weg gehen, Unternehmen eine klare Botschaft haben und ein Auto mehr ist, als nur ein Fortbewegungsmittel.

 

Deshalb fotografiere ich. Weil das Fotografieren diese drei Dinge möglich macht.

 

Du bekommst von mir nicht einfach nur Bilder. Du bekommst wertvolle Erinnerungen, faszinierende Impressionen, die eine Geschichte erzählen. Ich helfe dir deinen Lifestyle als Automobilenthusiast erfolgreich zu gestalten, deine Fahrzeuge und deine Dienstleistung zu präsentieren und Kunden zu gewinnen.

 

Schreib mir gerne eine E-Mail und ich werde dich individuell und unverbindlich beraten.

Referenzen

  • über 14 Jahre Erfahrung im Bereich Automobilfotografie
  • Instagram Fanpage mit mehr als 22.000 Fans

Kundenmeinungen

''..das Beste, was ich im Automobilbereich gesehen habe und erfahren durfte..''

''..bewundernswerter Sinn für Fotoideen und Setups.''

(Andreas Küh, Subaru Impreza WRX STI ´05)